yoga Update

Yoga mit Natascha

Wie geht`s weiter?

bis 16.12. nur online, ab 17.12. auch wieder im Yoga.Raum (es gilt 2G und bis zur Matte mit Maske, dann ohne Maske)

KW 50 (= nächste Woche)
Montag, Mittwoch, Donnerstag online

KW 51 (=ab 20.12.) nur mehr 2 Einheiten vor Ort

Hormon Yoga (letze Einheit)
108 Sonnengrüße (im Obermayrhofergut in Furtberg) – KLICK zur Anmeldung

außerdem könnt`s ab 17.12. jederzeit noch für last minute Geschenke in den Yoga.Shop kommen – einfach anrufen 0650 222 00 66

dann wird mal so ein bisschen pausiert nur so bis cirka 26.12. und hinterher nutzen wir aber die Zeit für Yoga personal coaching oder mit Freunden / Familie (= Individualtermine im Yoga.Raum ab € 60 Staffelpreise – siehe Preise)

weiters wird`s bis zum neuen Stundenplan ab 10. Jänner flexibel Workshops geben, wie:

Yoga Flow Level I, eine Variante für jene die sich gerne bei guter Musik im Fluss mit der Atmung bewegen, aber als Einsteigervariante also eine ‚soft oder slow version‚ (nur vor Ort !)

dann:

Yoga zur Wiedergutmachung wenn ihr wisst was ich meine (Stichwort: Festessen, Kekse and so on…)

und alles was mir noch so spontan einfällt… Yin, Nidra, gentleman Yoga, AltjahrstagYoga, Kopfstand, etc.

Ich freu mich auf`s Wiedersehen mit jedem Einzelnen von euch und bei Fragen – bitte immer gerne einfach Kontakt aufnehmen.

eure Yogini aus Leidenschaft in xmas Laune
Natascha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s