endlich wieder Yoga

ich freu mich so, es geht wieder weiter und zwar diese Woche am Samstag, den 5. März mit einer Morgeneinheit um 9 Uhr >> FLOW YOGA für alle Levels – inspiriert von meiner letzten Ausbildung in Graz über die #YogaAkademie Austria – Danke an Sabine Borse von #enjoyoga – it was great.

ab sofort findest du HIER den neuen Stundenplan, buchbar über FITOGRAM

ab 5.3. ohne wenn und aber – dh keine G`s keine Masken – dafür viel wichtiger BITTE GESUND DANKE für dein rücksichtsvolles Verhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s