über mich

Natascha Elmer / yoga.raum Bad Hall

Yoga und ich – mein Weg:
begonnen hab ich mit Yoga 2016 und hab in der Folge verschiedene Yogarichtungen und Lehrer/innen kennengelernt.

Nachdem das Angebot immer nur von kurzer Dauer war, hab ich mich schlussendlich entschieden, selber genau das anzubieten, was ich mir immer gewünscht habe:

Yoga flexibel, abwechslungsreich und in unmittelbarer Nähe.

So war die Idee geboren. Zuerst unterrichtete ich in verschiedenen Locations rund um Bad Hall und seit Dezember 2019 zentral mitten in der Stadt im yoga.raum Bad Hall, im Römerhof.

Warum ich Yoga praktiziere?
Weil es mir gut tut. In allen Bereichen, ob körperlich, geistig oder mental. Yoga unterstützt mich in allen Lebenslagen, weil soviel mehr drin steckt, als nur die Bewegung.

Und das möchte ich teilen, mit meinen Mitmenschen, dieses zur Ruhe kommen, den eigenen Atem wahrnehmen, in den Fluss kommen aus Atmung und Bewegung, manchmal neuen Herausforderungen stellen und zum Schluss die Praxis mit einem guten Gefühl beenden und davon profitieren, auch noch nach der Yoga Einheit.

wenn du das ausprobieren möchtest – zur Anmeldung hier drücken > KLICK

Meine bisherigen Aus/Weiterbildungen und Workshops:

Februar 2022
Flow Yoga – YogaAkademie Austria
Sabine Borse

Juni 2021
Hormonyoga – YogaAkademie Austria
DI Christine Swoboda

2020-2021
work in progress – inside flow Yoga Ausbildung online
Young-Ho Kim
Ami Norton
Hie Kim

2020, 2021
FeetUp Workshop online
Lea Zubak

2020
YogaConference Wels
YIN Yoga 5 Elemente Workshop mit Tanja Seehofer

2020
Yoga Personal Training Wels
Alexey Gaevskij

Dezember 2019
Workshop Spiraldynamik
Eva Hager-Forstenlechner Salzburg

2018-2019
zertifizierte Yogalehrer Ausbildung 200 Stunden
Yogawege Christine Stiessel (Wien) Linz

Workshops yogacon Linz mit
Ranja Weis
Diana Sans
Joachim Koch

Workshops Namaste am See Pörtschach am Wörthersee mit
Barbra Noh
Young Ho Kim
Alexia Kulterer yogalexia